WAS SOLL ES SEIN????




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Kati » So 6. Mai 2012, 21:50

ja ich glaub das ist wirklich ihre Freundin... zumindest hatte Tanja da im GB geschrieben ;)

Fillypferdchen sind bei so Mäusen da total angesagt... der Müsikwürfel ist toll, den alten davon hatte damals auch ne Freundin von mir...
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:32

von Anzeige » So 6. Mai 2012, 21:50

Anzeige
 

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Mo 7. Mai 2012, 07:33

ok, Ketten fällt aus, was ist mit dem Würfel ? Oder was anderes zu spielen ?

Für Nika vielleicht ein Cäppi ? Filly ? Irgendsowas ? Da ist das mit der Grösse nicht soo tragisch weil mans ja meist verstellen kann ;)
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Nana » Mo 7. Mai 2012, 12:15

Filly, also ich muss ganz ehrlich sagen...da gibbet Kinder die fahren da total drauf ab und dann andere Kinder, die interessiert das nicht die Bohne.
Ich wäre für etwas neutraleres...
Kommt Nika dieses Jahr eigentlich in die Schule? Weiß das jemand?
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon silke80 » Mo 7. Mai 2012, 21:25

Nein, sie kommt noch nicht zur Schule. :P
silke80
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:21

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon alemoma » Mi 9. Mai 2012, 12:30

Wissen wir denn inzwischen, welchen Betrag wir (neben den Nähsachen) verprassen dürfen?

Ich glaube, Nika malt gerne. Vielleicht wäre ein schönes Mandala-/Mal-Set das richtige für sie?
Sowas zum Beispiel: http://www.amazon.de/Meerm%C3%A4dchen-Z ... =8-1-spell
Was haltet ihr von einem "Große Schwester"-Shirt? Oder ist sie dafür schon zu groß? Bin mir da etwas unsicher...

Die Idee der Spruch-Schoki stieß ja hier auf breite Zustimmung (wenn man denn bei durchschnittlich 3 - 4 Aktiven von "breit" sprechen kann...).
Also könnten wir das doch eigentlich schon angehen, oder? Hat denn jemand eine schöne Spruch-Idee?

Schön fand ich auch dieses Buch, welches wir mal für jemanden angefertigt hatten, wo jede Beteiligte eine Seite gestaltet hat.
Für wenn war das doch gleich? Abby? Ich weiß es nicht mehr. :oops: Ich bin allerdings skeptisch, ob wir das (noch) hinkriegen würden.

Ich verschenke ja frischen Babys immer gern so einen Teddy (siehe Link unten). Nele hat auch so einen und so bald sie greifen bzw. festhalten konnte, hat sie den innig genutzt und bis heute funktioniert keine Nacht ohne ihren Teddy. Ich finde die toll, sie sind nicht zu groß, haben eine super Qualität, sind schadstofffrei usw.,..., jedoch auch relativ teuer. Aber vielleicht wäre das ja was für Flemming?
http://www.koesener.de/silke/Silke_frame.html (bitte bei 30342 - Mini-Bärli blau klicken, in der linken Leiste)
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Mi 9. Mai 2012, 14:12

Alé, Du wirst lachen, genau das Mandala hatte ich gestern auch aufgestöbert und an Nika gedacht...*gg*, der Teddy ist auch total süß, aber ich glaube das mit dem Buch kriegen wir nicht hin, dafür sind hier zu viele Teilnehmer gepaart mit zuwenig Beteiligung, das würde viel zu lange dauern, schade.

Angekündigt, wenn auch noch nicht komplett eingetroffen sind 102,- Euro bislang. Einige haben noch weder angekündigt was sie geben wollen, noch bezahlt, sollen wir da ne Frist setzen oder wie machen wir das. Abzüglich der circa 35 Euro für Nana bleibt da also noch einiges übrig :mrgreen:
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Mi 9. Mai 2012, 14:15

Alé, die Wichtel auf der Seite (weiss oder blau) find ich ja auch knuffig, aber wo findet man denn da die Preise ? (ich= alte Frau und blond = doof :oops: )
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Kati » Mi 9. Mai 2012, 15:19

die Idee mit dem Buch fand ich damals schon sehr schön... aber ich glaub auch das werden wir nicht mehr hinbekommen...

das Mandala find ich super Désirée hat das geliebt wo sie noch so klein war...

stella ich hab den Preis auch nicht gefunden... bin ich den wirklich schon so alt...
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:32

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon alemoma » Mi 9. Mai 2012, 19:27

Mein Fehler... ich hatte nicht den Shop verlinkt. sorry :oops:

Hier gibts die Preise: https://koesen.de/kshop/koesen.php?SID= ... tegorie=77
Das Bärli kostet also 17,- und der Wichtel ist zwar sehr süß aber absolut unbezahlbar, da trau ich mich nicht mal, den Preis hierher zu schreiben.
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Nana » Mi 9. Mai 2012, 20:35

Das Mandala Dingens findsch gut....
Was haltet ihr von nem selbstgenähten Shirt für Nika...wir hatten es in dem anderen Thread schon angesprochen. Kosten müsste Moma mal was zu sagen...

Das Bärli find ich ja nicht so schön. Und ich vermute mal, nen "Kuschelviech" bekommt er sicher von Mama und Papa. Ich wäre eher für ein Spielzeug, hab nur keine so richtige Idee...
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

VorherigeNächste

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron