Teilnehmer/Zahlungseingänge




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon stella » Di 29. Mai 2012, 07:58

kra hat geschrieben:Dafür müßte ich das mal gekauft haben Stella. :oops: ....ich erledige das morgen oder übermorgen.

Hier ist im Moment alles im Geburtstagsstreß

...und dann die Zahngeschichte etc....keine Hektik bitte ;) .

Ich sag Dir Mitte der Woche was noch eingegangen ist, ich denke bis dahin müssten die letzten 3 Beträge eingegangen sein, und dann kannst Du ja was Nettes aussuchen zum baden/duschen für Maggie, oder was nettes, pflegendes, kann bei DEM Restbetrag ja sogar was hochwertigeres sein, und paar Leckerli für die ganze Familie, dann haben wir`s geschafft *freu*. :mrgreen:
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

von Anzeige » Di 29. Mai 2012, 07:58

Anzeige
 

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon Nana » Di 29. Mai 2012, 11:12

*meld*
Ich hab mein Zeug heut morgen dann in Briefkasten geschmissen und Geld von dir Stella is auch angekommen! :mrgreen:
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon Saphira » Di 29. Mai 2012, 12:11

Was zum Baden find ich auch schön.
Es gibt so ein tolles Duschgel von Weleda (so eine pinke Flasche), das ist prima!
Oder diese einzeln verpackten Badezusätze mit allerlei Mischungen (auch mit Schokolade, wobei das nicht mein Ding ist, riecht zu süß :lol: ).
Saphira
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:42

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon stella » Di 29. Mai 2012, 13:36

Ja, Kra kauft das ja so "zeitnah", dass Maggie das evtl. umtauschen kann wenn sie`s garnicht mag :mrgreen:

Nana, Geld ist da, prima, danke für die Meldung, Sandra, Monique, guckt ihr auch mal obs drauf ist bitte ? ;)
...jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen, wo ich die ganze Kohle von Euch wieder los bin *schwitz* :mrgreen:
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon Saphira » Di 29. Mai 2012, 20:52

Oh sorry, hab vergessen bescheid zu sagen, ist angekommen! :mrgreen:
Saphira
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:42

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon stella » Mi 30. Mai 2012, 07:00

Danke Sandra ! :P
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon alemoma » Mi 30. Mai 2012, 10:27

Geld ist da, Danke Stella! :)
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon stella » Mi 30. Mai 2012, 15:07

Ok danke Alé :P

@Kra, dann überweise ich Dir den Rest Anfang nächster Woche ?? Bis dahin müsste ja der Rest dann auch eingegangen sein.....wir hatten ja Frist bis Ende der Woche gesetzt.
Deine BV müsstest mir dann nochmal pn`en.... ;)
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon stella » Fr 1. Jun 2012, 19:47

So, leider kein Geld mehr eingegangen, sobei bleibt es bei insgesamt 107 Euro, den Restbetrag i.H. von € 25,93 hab ich grad an Kra überwiesen, die dann Anfang der Woche die restlichen Sachen (Duftgedöns, Süßes) besorgt :mrgreen: .
Nun liegt es an Maggie ob sie Mittwoch zuhause ist... :D
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: Teilnehmer/Zahlungseingänge

Beitragvon Hamsti » Mi 6. Jun 2012, 14:36

Ich bin zu spät und untröstlich! :cry:

Wieso krieg ich denn hier keine Info über neue Nachrichten? Hab ich doch eingestellt! Und da wir im Urlaub waren, hab ichs dann total verschwitzt!

Oder gibt es noch ne Möglichkeit, dass ich was überweise? Viell. an Ale oder Nana falls ihr doch einen zu hohen Eigenanteil geben "musstet"?

Aber auf die Karte komm ich ja dann auch nicht mehr drauf. :cry:

Ich ärgere mich grad total über mich selbst!
Hamsti
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:42

VorherigeNächste

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron