Was soll alemoma nähen?




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon emily » Mi 2. Mai 2012, 12:57

Also ich find Momas Vorschlag für die Stoffe schon schick - aber ich bin nicht so die Näherin, von daher überlass ich die Stoffauswahl den Profis!
emily
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2012, 16:05

von Anzeige » Mi 2. Mai 2012, 12:57

Anzeige
 

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Nana » Mi 2. Mai 2012, 13:47

emily hat geschrieben:Also ich find Momas Vorschlag für die Stoffe schon schick - aber ich bin nicht so die Näherin, von daher überlass ich die Stoffauswahl den Profis!

:?:

Edit: Den Eisenbahnstoff findsch auch nicht schlecht....den könnte man dann vielleicht auch noch fürs Shirt benutzen...
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon emily » Mi 2. Mai 2012, 21:48

Nana, Dein "Fragezeichen" versteh ich nicht so recht?

Alemoma hat am 30. April zwei Stoffe zur Auswahl bzw. zur Diskussion für Außen und Innen hier gepostet und dazu hab ich meinen Senf abgegeben; hab ich was falsch verstanden oder falsch gemacht, wie gesagt, das gelbe Fragezeichen in Deinem Post versteh ich nicht; auch wenn ihr den Stoff schon entschieden habt, sie hat ja geschrieben sie hat was zu Hause etc. - ich wollte eigentlich nur mein Interesse bekunden und da ich seit fast 3 Tagen nicht hier war eben erst heute, aber ist auch egal!
emily
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2012, 16:05

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Nana » Do 3. Mai 2012, 08:09

emily hat geschrieben:Nana, Dein "Fragezeichen" versteh ich nicht so recht?

Alemoma hat am 30. April zwei Stoffe zur Auswahl bzw. zur Diskussion für Außen und Innen hier gepostet und dazu hab ich meinen Senf abgegeben; hab ich was falsch verstanden oder falsch gemacht,

Meine Fragezeichen, weil ich die konkreten Stoffvorschläge gepostet hatte :mrgreen:
Von daher wusste ich nicht so recht, was du meinst. Also du findest das grün geringelt + den türkisen Cord auch gut?!?

Achso ich hatte für Maggie mal Mützen gemacht...sie mag scheinbar Ringel auch.
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon emily » Do 3. Mai 2012, 09:03

ups - sorry und ja, ich find geringelt schön
emily
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2012, 16:05

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon claudinchen » Do 3. Mai 2012, 19:47

Ich mag Ringel, aber ich kann mir das khaki mit dem blau aussen schwer vorstellen. Ob das zusammen passt?

Gibt es keinen anderen Ringel der besser zu blau passt?
claudinchen
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 20:07

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Nana » Fr 4. Mai 2012, 07:33

Ich werd jetzt doch den grünen bestellen....
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Kati » So 6. Mai 2012, 21:46

welchen grünen?
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:32

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Nana » Mo 7. Mai 2012, 12:03

Na meinen ersten Vorschlag
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Kati » Mo 7. Mai 2012, 13:20

ja ist schwierig sich das vorzustellen... ich bin immer eher für Ton in Ton das grün sticht doch sehr ab... aber ich glaub das muss man komplett sehen... aber ich vertrau euch Näherinnen da voll und ganz, ihr habt da dann doch mehr Erfahrung ;)
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:32

VorherigeNächste

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron