Was soll alemoma nähen?




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Saphira » So 27. Mai 2012, 19:52

Ui, super! Das sind wirklich ganz tolle Sachen!
Hach, da wär man gern beim Auspacken dabei :D
Saphira
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:42

von Anzeige » So 27. Mai 2012, 19:52

Anzeige
 

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon alemoma » Mi 30. Mai 2012, 09:27

Danke für das Lob. :)

Hier nun der noch fehlende Rest, das Schnuffeltuch mit Schnullerschlaufe. Ich bin damit nicht ganz so zufrieden, es ist nicht perfekt, aber muß wohl nun so reichen. Nochmal mach ich es nicht. :oops:

Bild

Bild

Bild

So, und damit wären alle Teile von mir fertig. Das Päckchen ist schon unterwegs - ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an.
Wann wolltet ihr das Gesamtpaket übergeben?
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon kra » Mi 30. Mai 2012, 17:36

@Nana........die Sachen sind angekommen....sooooooooooooo toll!! :lol: Wünderschön!!
Tausend Dank für Deine Mühe!

@ale.............alles was Ihr macht ist so toll und mit Geld nicht zu bezahlen, ich bin mir sicher auch "DeineFehler" wirst nur Du sehen ;)

Noch ist nichts geplant, wegen der Übergabe.
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:03

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon Nana » Mi 30. Mai 2012, 20:42

Dann plant mal schnell...bevors dann nicht mehr passt :cry:
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: Was soll alemoma nähen?

Beitragvon stella » Do 31. Mai 2012, 08:17

@Nana, bis morgen hatten wir ja Frist gesetzt für Zahlungseingänge, dann kann Kra Anfang der Woche die restlichen Sachen besorgen, alles einpacken, Karte schreiben und ich denke vielleicht Ende nächster/Anfang übernächster Woche könnte das dann über die Bühne gehen oder was meinst Du Kra ???? :D
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Vorherige

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron