WAS SOLL ES SEIN????




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon emily » Mo 4. Jun 2012, 18:57

Duschgel klingt doch gut und der Schwamm auch - bei der Duftrichtung würde ich eher was sanftes nehmen - oder?

Wie wäre es mit einem Badezusatz für Nika noch dazu?


LG und Danke für's Organisieren
emily
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2012, 16:05

von Anzeige » Mo 4. Jun 2012, 18:57

Anzeige
 

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon kra » Mo 4. Jun 2012, 19:43

Stimmt, so farbiges Badewasser ist immer gerne gesehen.
Danke für den Tipp
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:03

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon alemoma » Mo 4. Jun 2012, 20:05

Kra, ich würde das auch so machen. *knuddel*
Habe gestern Jan ne facebook-Mail geschrieben, aber er hat nicht geantwortet. Also wahrscheinlich fühlt er sich überfordert?
Tut mir leid. :-( Du hast bestimmt ein gutes Händchen beim Einkaufen.
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Nana » Mo 4. Jun 2012, 20:27

Ja eben, du machst das bestimmt super! Ich fänds jetzt blöd dir da groß was vorzugeben und dann dackelst du wohlmöglich noch von Laden zu Laden.
Guck einfach, was du schönes bei Euch findest...
Ich mein nen schöner Früchtetee ginge wohl auch?!?

Ich vertrau da ganz auf dich Kra :lol:
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Mo 4. Jun 2012, 21:53

Genau Andrea, zur Not bewahr die Quittung auf, dann kann sie`s tauschen, aber ich denke das wird nicht nötig sein ;) ...
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Kati » Di 5. Jun 2012, 07:09

sorry das ich mich jetzt langsam rar mache, aber wir sind grad jeden früh bei Désirée am renovieren (bei ihrem Papa) und Abends fährt Maik dann auch hin... heisst natürlich das ich dann hier mit den Kids allein bin... und dann bin ich total fertig und denk oft einfach nicht dran... gaaanz großes sorry...

aber ich denke da so wie Alemoma, schlender einfach los... und wenn du was schönes findest dann kauf es... es ist schwierig was genaues zu sagen, weil du dann dich an dem bindest und das eher stress als spass ist...

ich danke euch, das ihr es möglich machen konntet, die Geschenk sogar persönlich zu übergeben... :D
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:32

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon silke80 » Di 5. Jun 2012, 07:43

Also für Nika find ich die Idee mit dem Badezusatz klasse!! Da gibt es doch so Sets von Tinti mit verschiedenen Sachen drin!
silke80
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:21

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon alemoma » Di 5. Jun 2012, 08:56

Liebe Kra, vielleicht liest Du das hier ja noch. Jan hat doch noch geantwortet:

Moin Monique, sorry, ich sehe Deine Nachricht jetzt erst! Keine Ahnung warum Facebook mir die verheimlichen wollte...

Also, Tanja mag Ferrero Küßchen, Toffifee, Blätterkrokant, Erfrischungsstäbchen, Schokolade mit ganzen Haselnüssen, Ritter Sport Joghurt und Geleebanananen. Ihr Kaffeekonsum ist deutlich zurück gegangen (und während der Stillzeit ja auch nicht so gut). Nescafé Frappee trinkt sie mal ganz gern.

An Kosmetik wüßte ich echt nicht, was ihr gefallen würde; sie hat weder eine Lieblings-Pflegeserie noch ein bevorzugtes Parfüm. Schmuck macht sie sich in erster Linie selbst.

Gutscheine führender Bekleidungshäuser (C&A) oder Schuhgeschäfte (Reno, Deichmann) sind immer willkommen; Tanja hasst es zwar, Geld für Klamotten auszugeben, aber sie freut sich doch immer, wenn sie mal was für sich findet (und manchmal ist es eben einfach notwendig).

Du siehst, ich habe eine sehr bescheidene Frau an meiner Seite; es ist gar nicht so einfach, etwas für sie zu finden, wobei es andererseits doch wieder leicht ist, weil sie sich auch herzlich über einen Strauß frischer Blumen freuen kann. ;-))

Liebe Grüße,
Jan
..
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Di 5. Jun 2012, 10:13

*gg*....die Aufstellung hätte von mir kommen können...ich hasse es auch für mich Klamotten zu shoppen oder Schuhe....ääääh, grässlich...und Taschen hab ich eine, wenn die kaputt ist kauf ich die nächste.....die Konsumgüterindustrie hat echt nicht viel Freude mit mir :mrgreen: *loool*
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon alemoma » Di 5. Jun 2012, 10:16

Ihm ist dann noch was eingefallen (ist er nicht süß?):

Apfelringe in weißer Schokolade! Das ist etwas, für das sie sogar unanständige Dinge tun würde, was sie sich aber selbst so gut wie nie leistet..
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

VorherigeNächste

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron