WAS SOLL ES SEIN????




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Di 5. Jun 2012, 10:28

Das ist echt süß *gg*
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

von Anzeige » Di 5. Jun 2012, 10:28

Anzeige
 

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon alemoma » Di 5. Jun 2012, 10:44

Wahrscheinlich ist Kra ja schon unterwegs und wird die Tipps zu spät lesen.
Hat vielleicht jemand ihre Handy-Nr.? Die Apfelringe wären ja schon ne tolle Sache. *find*
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon Kati » Di 5. Jun 2012, 13:15

alemoma hat geschrieben:Wahrscheinlich ist Kra ja schon unterwegs und wird die Tipps zu spät lesen.
Hat vielleicht jemand ihre Handy-Nr.? Die Apfelringe wären ja schon ne tolle Sache. *find*


nein leider nicht....

aber die Auzählung hät genauso auch von mir kommen können... ich sag zwar immer ich brauch shirts oder hosen... aber losgehen und kaufen hab ich null laune zu... es ist zur zeit so schlimm, das ich nur eine richtig gute jeans habe... :oops: :lol: und schuhe, ja turnschuhe halt... gutscheine, bekomm ich haufenweise zum burzeltag, aber ich finde immer nur für meine kids was... und da hab ich auch richtig viel freude dran :lol: :oops:
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 29. Mär 2012, 23:32

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon kra » Di 5. Jun 2012, 18:27

Hi Ihr Süßen!!

ich habe natürlich nichts mehr gelesen, habe alles geordert.
Natürlich nichts von dem was Jan genannt hat. :cry:

Ich mache nachher Bilder, ich muß das gleich alles ordnen und einpacken, karte schreiben, ich poste heute hier noch, versprochen!!
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:03

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Beitragvon stella » Di 5. Jun 2012, 19:03

Andrea, macht doch nix, ich hab auch nicht eher dran gedacht dass man Jan hätte fragen können. :(

Danke fürs Sachen besorgen, Tanja freut sich trotzdem und ich auch, ...auf morgen :mrgreen:
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Vorherige

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron