FERTIG!!!!!




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

FERTIG!!!!!

Beitragvon kra » Di 5. Jun 2012, 21:01

:lol: :lol:

Wer hätte es gedacht, wir haben fertig! :mrgreen:
Ich war ja nun heute morgen shoppen ohne die Mail von Jan.

Ich habe mich für CD Duschöl und Lotion entschieden, Weleda hätte ich gern genommen, wäre aber zu teuer geworden :cry: , Schwamm und Peelinghandschuh, Tee, diverses Naschi, für Nika Liliputz Duschgel und Badewasserfarbe.

Ich hoffe Ihr könnt es auf den Bildern gut erkennen.

Und die Karte ist hoffentlich auch gut.

Ich freu mich wie bolle auf morgen :mrgreen: , stella, ich muß langsam mal Deinen richtigen Namen üben, sonst sag ich morgen nur stella ;) ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von kra am Di 5. Jun 2012, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:03

von Anzeige » Di 5. Jun 2012, 21:01

Anzeige
 

Re: FERIG!!!!!!

Beitragvon alemoma » Di 5. Jun 2012, 21:09

Das sieht so toll aus, Kra. Echt schööön!
Und so viel! :shock: Die werden Augen machen. :D :D :D

Danke nochmal für alles. *bussi*
Und denkt ihr dran, morgen ein paar Fotos zu machen? Damit wir sehen können, ob sich auch alle angemessen gefreut haben? :lol: :)
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 11:55

Re: FERIG!!!!!!

Beitragvon silke80 » Di 5. Jun 2012, 21:12

Boahhh, Andrea, das ist super. so viele tolle Sachen. Ich freu mich schon auf morgen :mrgreen:
silke80
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:21

Re: FERIG!!!!!!

Beitragvon kra » Di 5. Jun 2012, 21:13

Silke, nimmst die Kamera mit??
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:03

Re: FERTIG!!!!!

Beitragvon Nana » Di 5. Jun 2012, 21:36

Wie geil, ne ganze Waschwanne :D ....Kra, dass hast du ganz wunderbar gemacht! Hast auch wirklich tolle Sachen ausgesucht!
Ich bin gespannt!!!
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 08:07

Re: FERTIG!!!!!

Beitragvon kra » Di 5. Jun 2012, 21:38

Danke!
ja, meinste ich hab gut gekauft?
ist ja immer so eine Sache!! *bibber*

Ich finde das alles vor allem so toll, weil Ihr, ale, nana und saphira . das mit den selbstgemachten Sachen so aufwertet!!!
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:03

Re: FERTIG!!!!!

Beitragvon stella » Di 5. Jun 2012, 23:23

Jawoll !!! *trommel*

Das ist ein Klassehaufen toller Sachen, da werden sie alle Augen machen :mrgreen: .

Andrea, ich glaub zwar nicht dass ich Dich Kra nennen werde morgen, aber an Stella bin ich fast gewöhnt, keine Sorge *lol*.

Ich hoff nur dass meine Beiden morgen besser drauf sind als heute, waaaah, die sind momentan absolut unhändelbar wenn man nicht haargenau im Zeitplan liegt, keine tolle Beschäftigung bietet, es was Neues zu essen gibt etc....na egal, Oma und Opa schwirren ja um`m Block, zur Not schicken wir sie aufn Spielplatz ;) , aber oft sind sie ja woanders dann die allerliebsten, mal abwarten *gg*.

Ich mach dann mal piep wenn ich nen Parkplatz gefunden hab, ok Andrea ? Ansonsten haste meine Nummer ja auch....
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 08:57

Re: FERTIG!!!!!

Beitragvon Kati » Mi 6. Jun 2012, 01:00

hach ich bin schon ganz aufgeregt... kra du hast die Sachen wirklich gut ausgesucht... ich bin schon so auf die Fotos gespannt... :D
Kati
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 00:32

Re: FERTIG!!!!!

Beitragvon Nana » Mi 6. Jun 2012, 08:41

kra hat geschrieben:Danke!
ja, meinste ich hab gut gekauft?

Ja, finde ich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 08:07

Re: FERTIG!!!!!

Beitragvon kra » Mi 6. Jun 2012, 08:54

Stella, ja Handy Nummer ist notiert, mach mal piep :mrgreen:

Bis nachher i, ich freue mich!!

P.S. Erik ist im Moment auch nicht so gut drauf...das kann ja was werden ;)
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:03

Nächste

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron