TERMIN ZUR ÜBERGABE!!




Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.

TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon kra » Do 31. Mai 2012, 09:21

:mrgreen:
Damit wir nicht immer suchen müssen!!

Wie wollen wir vor gehen?

Ich schreibe hier mal, wann ich, wie von Dir vorgeschlagen stella, Ende nächster Woche und Anfang übernachste Woche kann!!


Mittwoch 6 Juni
Freitag 8 Juni
Dienstag 12 Juni (unter Vorbehalt, Olli hat das OP Vorstellung)
Mittwich 13 Juni


So, stella nun Du :mrgreen:

Und Silke guck Du auch bitte!
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:03

von Anzeige » Do 31. Mai 2012, 09:21

Anzeige
 

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon alemoma » Do 31. Mai 2012, 09:27

Mitte Juni finde ich ja echt zu spät. Wenn ihr es nicht zeitnah hinbekommt - vielleicht wäre dann ein großes DHL-Paket doch besser?
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon Nana » Do 31. Mai 2012, 10:33

alemoma hat geschrieben:Mitte Juni finde ich ja echt zu spät. Wenn ihr es nicht zeitnah hinbekommt - vielleicht wäre dann ein großes DHL-Paket doch besser?

Seh ich auch so...wie gesagt, ich hab ne 62 genäht....und da der Knabe ja groß ist....
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon stella » Do 31. Mai 2012, 17:55

Bis auf Freitags könnte ich, Wochenende natürlich auch....aber vielleicht sollten wir erstmal feststellen wann Maggie zuhause ist ? ;)

Dass das alles so lange gedauert hat lag, wie ihr wisst, an der leider sehr schleppenden Beteiligung hier in diesem Forum, viele haben sich begeistert angemeldet und es dann wohl gleich wieder vergessen, wir haben dann noch zweimal erinnert und es kamen noch ein paar Meldungen/Eingänge, wir haben dann nochmal erinnert bei denen, die sich schon gemeldet hatten und bis heute stehen immer noch drei Zahlungseingänge aus...Ideen und Vorschläge kamen dann leider auch immer nur von den gleichen drei, vier Leuten, auch das kostet dann Zeit, weil man natürlich wartet was eventuell noch an guten Ideen kommt....

Es ist dann immer schwer sich zu überwinden einfach über viele Köpfe hinweg zu entscheiden, mir geht das jedenfalls so, schliesslich hat man ne Menge Geld treuhänderisch in Händen und mag auch keine Beschwerden haben hinterher.... ;)

Morgen läuft die Zahlungsfrist aus und ich denke wir bringen das nächste Woche über die Bühne.
Wenn die Mehrheit es lieber als Paket schicken will, bitte, ich überweise Kra den Differenzbetrag morgen Abend und dann kann sie es einpacken, mal sehen was die anderen meinen....
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon alemoma » Do 31. Mai 2012, 18:29

Stella, das war gar nicht vorwurfsvoll gemeint. *knuddel*
Du/ihr habt das alles supertoll und sehr liebevoll engagiert organisiert.
Ich selbst bin ja nicht ganz unschuldig an der Verzögerung... :oops:

Eine persönliche Übergabe fänd ich schon viiiieeel schöner, aber wenn das Anfang nächster Woche nix wird, dann würde ich das Paket bevorzugen. So war das gemeint.
alemoma
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 10:55

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon Nana » Do 31. Mai 2012, 18:39

Ja eben Stella, du musst dir gar keine Vorwürfe machen und dich auch gar nicht "verteidigen"...ihr zwei macht das echt super...sind halt echt viele Leute hier, aber wenige, die sich aktiv beteiligen :|
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon kra » Do 31. Mai 2012, 18:52

Also die genannten Termin sind alle in der nächsten Woche und in der übernächsten!
Juni ist schon ab morgen! Nicht erst in drei Wochen!

Ich fühl´mich jetzt en wenig......nun ja......
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:03

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon stella » Do 31. Mai 2012, 18:59

Sorry wenn es sich genervt anhörte, eigentlich bin ich nur grundsätzlich etwas enttäuscht darüber wie das hier gelaufen ist und damit seid ganz sicher nicht ihr gemeint, die ihr die ganze Zeit mitgemacht habt. ;)
Ich selber hab mich auch schon bei Geschenkeforen angemeldet, bezahlt und dann nicht weiter mitgemacht, aber bei SO vielen Mädels fand ich das echt schwach :roll:
Egal, wir haben ganz tolle Sachen zusammenbekommen finde ich, und meine Terminvorschläge rührten daher, dass ich weiss das Kra arbeitet, von mir aus könnten wir jetzt Montag schon hinfahren, aber da müssen erst noch die letzten Sachen besorgt werden ;)
stella
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:57

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon Nana » Do 31. Mai 2012, 18:59

Ich drängel ja schon ne Weile :oops: gell Stella...also mach dir kein Kopf Kra *knuddel*
Es wäre nur echt schade, wenns jetzt immer wieder weiter nach hinten verschoben würden :|
Nana
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 07:07

Re: TERMIN ZUR ÜBERGABE!!

Beitragvon kra » Do 31. Mai 2012, 19:03

Die Sachen von ale sind noch nicht da, und Montag arbeite ich.
Und Dienstag hab´ich nen Termin, Mittwoch habe ich schon vorgschlagen, erkenne also kein Problem.
kra
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 09:03

Nächste

Zurück zu Geschenkeforum für Maggie

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron