Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.
Antwort schreiben

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Do 31. Mai 2012, 21:57

alemoma hat geschrieben:Soll ich vielleicht noch mal eine letzte Aufrufmail (an die noch ausstehenden Mitmacher) schreiben?


ich bin für ja... weil es doch verdammt viele gab die das forum vergessen haben ;)

Do 31. Mai 2012, 21:57

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Fr 1. Jun 2012, 08:04

Alé, das hatten wir schon, mit Fristsetzung zum Geldeingang heute. ;)

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Sa 2. Jun 2012, 21:06

So, am Montag will ich das restliche Geld auf den Kopf hauen.

Es stehen noch 24,43 Euro zur Verfügung!

Pralinen???, Dusch oder Badezeug???, Naschi auch für Nika???

Re: WAS SOLL ES SEIN????

So 3. Jun 2012, 17:38

Okay, also nix :|

Re: WAS SOLL ES SEIN????

So 3. Jun 2012, 18:56

Also, da wir nicht wissen ob sie lieber badet oder duscht wäre ich für Duschgel, das kann man ja auch beim Baden benutzen.... ;) , vielleicht die passende Lotion dazu....und dann sowas wie Celebrations, da haben alle was davon....hätte ich jetzt so gedacht...

Re: WAS SOLL ES SEIN????

So 3. Jun 2012, 20:26

Ich könnte Jan fragen, ob er nen Tipp hat, was sie besonders gern mag.
Soll ich?

Re: WAS SOLL ES SEIN????

So 3. Jun 2012, 20:38

Ah,ich hatte das irgendwie beim bezahl-thread geschrieben....

Es gibt so ein tolles Duschgel von Weleda (pink ist das), das riecht ganz toll und ist überhaupt prima. Vielleicht wäre das was?
Mit so einem schönen Dusch-Schwamm? Wisst ihr, was ich mein, diese "Aufschäum"-Teile?

Re: WAS SOLL ES SEIN????

So 3. Jun 2012, 20:49

So, Tatort ist vorbei, bin wieder da :mrgreen:

Saphira, mir war doch so das Du was geschrieben hast wegen dem Duschgel, hab´es hier in diesem Thread gesucht, leider nicht gefunden.
Ja mit so einem Schwamm dazu, das ist nett

Re: WAS SOLL ES SEIN????

So 3. Jun 2012, 20:51

Duschgel mit Lotion und Schwamm, Celebration´s....

ale, frag´doch mal Jan, nachher kauf ich Vanille Duftrichtung, das wäre z.B. bei mir total verkehrt :lol:

Re: WAS SOLL ES SEIN????

Mo 4. Jun 2012, 18:48

Hi Ihr Lieben!

Ich werde hier heute spät abends nochmal reinschauen, wenn es bis dahin nicht konkreter geworden ist, werde ich morgen einfach frei Schnauze einkaufen.
Das wird mir alles zu knapp, ich muß ja auch noch einpacken und Karte schreiben, und übermorgen geht es schon los.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz