Wer möchte sich an einem Geschenk für Maggie beteiligen, was wollen wir schenken, etc. Tausend Fragen, die hier beantwortet werden können.
Antwort schreiben

Re: Was soll alemoma nähen?

Mo 23. Apr 2012, 09:21

die Hose oben find ich übrigens richtig schick

LG

kleines

Mo 23. Apr 2012, 09:21

Re: Was soll alemoma nähen?

Mo 23. Apr 2012, 09:37

@Nana + Alé; habt ihr mal gerechnet welchen Betrag wir einplanen für Eure Näh-Aktion ? :mrgreen:

Re: Was soll alemoma nähen?

Mo 23. Apr 2012, 11:36

stella hat geschrieben:@Nana + Alé; habt ihr mal gerechnet welchen Betrag wir einplanen für Eure Näh-Aktion ? :mrgreen:

Örgs....nein vergessen :oops:

Re: Was soll alemoma nähen?

Do 26. Apr 2012, 12:18

Die Hose sieht toll aus - die Idee mit dem Schnuffeltuch ist auch schön, also dieses Erstlingsset wird echt klasse!

Re: Was soll alemoma nähen?

Do 26. Apr 2012, 12:40

Wers bei MMW noch nicht gesehen hat....so habsch mir meinen Teil vorgestellt http://dondilinchen.blogspot.de/2012/04/schade.html
Aber ausgerechnet hab ich noch nichts :oops:

Re: Was soll alemoma nähen?

Do 26. Apr 2012, 17:42

Nana hat geschrieben:Wers bei MMW noch nicht gesehen hat....so habsch mir meinen Teil vorgestellt http://dondilinchen.blogspot.de/2012/04/schade.html
Aber ausgerechnet hab ich noch nichts :oops:

...na denn mach doch mal :mrgreen:

Re: Was soll alemoma nähen?

Sa 28. Apr 2012, 12:36

Also ich hab jetzt mal grob die Stoffkosten überschlagen....
Für die Jacke wären das 16€...Shirt 7€ und für die Hose ebenfalls 7€ ....Tüddelkram also Applikationen, Druckknöpfe und Webbänder kämen noch dazu bei Bedarf....
Wenn Monique dann ihren Besuch los ist :mrgreen: , dann können wir uns vielleicht auf nen Stoff einigen...
Die Jacke würd ich wieder aus Cord außen und innen Ringeljersey machen. Hose und Shirt würde ich aus dem gleichen Ringeljersey oder irgendwas in uni machen wollen.

Re: Was soll alemoma nähen?

Sa 28. Apr 2012, 20:21

Ok, danke, 30 Euro plus Tüddelkram für den Anzug, was ist mit Schnuffeltuch, Mütze ? Macht das auch wer ?
Wenn Alemoma dann ihren Besuch "los" ist haben wir vielleicht auch die Gesamtsumme aller Nähgeschichten und ausserdem das Ergebnis unserer Nordlicht-Spione... :mrgreen:

Re: Was soll alemoma nähen?

Sa 28. Apr 2012, 20:39

Den Rest macht Moma....den Pucksack auch noch....

Re: Was soll alemoma nähen?

So 29. Apr 2012, 07:21

Alles klar Nana :mrgreen: ...und ab an die Maschinen, es geht schon los bei Maggie *freu*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz